• Jobs Job bei Uldrian GmbH Maschinenbau

Mechaniker (m/w/d)

Uldrian GmbH Maschinenbau

Waldbronn

Waldbronn

Wir schaffen Lösungen im Bereich Sondermaschinenbau für Drehteile Wir sind eine Maschinenbau-Manufaktur zur Herstellung von leistungsfähigen Produktionsmaschinen zur kostengünstigen Fertigung von Kleinteilen in Groß-Serien. Die Maschinen werden im Baukastenprinzip auf die jeweilige Aufgabenstellung konfiguriert und adaptiert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Mechaniker (m/w/d) mit der Bereitschaft für 2 Schichtbetrieb (Früh- und Mittagsschicht bzw. nach Absprache) Ihre Aufgabe Bedienen der Produktionsmaschinen Überwachung der Produktion Fertigungsbegleitende Stichprobenkontrollen Allgemeine Wartungsarbeiten Ihr Profil Handwerkliches Geschick Sorgfältiges qualitätsbewusstes Arbeiten Bereitschaft zur Schichtarbeit, körperliche Belastbarkeit, Teamfähigkeit Erfahrung im Metallbereich wünschenswert Unser Angebot Gezielte Einarbeitung Perspektive auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Vergütung Sofortiger Arbeitsbeginn Betriebliche Altersvorsorge Straßenbahn- und Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe Sind Sie interessiert? Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, vorzugweise per E-Mail, senden Sie bitte an: Uldrian GmbH Maschinenbau Fabrikstraße 94 76337 Waldbronn-Neurod Tel.: +49 (0)7243-5693-0 Fax : +49 (0)7243-5693-18 info@uldrian-maschinenbau.de

Mechaniker (m/w/d)
   Uldrian GmbH Maschinenbau (Waldbronn)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Siegburg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mahlstetten)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Stetten am kalten Markt)